Zara&Zalando@YPD

DSC09210 (2)

Zara macht sein Geschäft im Geschäft, so Inditex-Deutschland-Geschäftsführer Matthias Alipass. “ Alle, die nicht im Laden arbeiten, arbeiten für den Laden.“

DSC09185 (2)

Ist Zalando Tech-Bude oder Fashion House, David Schneider? „Was wir verkaufen ist Mode. Über Tech lösen wir Probleme.“

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

One thought on “Zara&Zalando@YPD

  1. Ja wir hötten gerne die highlights der Spanischen Modeszene über den perfecten,ordentlichen,einfach zu Handhabenden Service von ZALANDO.Sicherlich eine Win Win Situation für beide Firmen,somit Win Win Win mit viel Freude,für uns Kunden die gerne auch ganz modern und gut Durchorganisiert einkaufen. Evtl. ist dann auch das spanisch,königliche Label LOEWE,MADRID in Reichweite¿¿¿?!

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s