Middelhoffs letztes Konzert

Das waren noch Zeiten…

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

2 thoughts on “Middelhoffs letztes Konzert

  1. Tja, Jürgen… wie die Kreise sich schließen…..Absehbares Ende bei Karstadt schon bei Antritt der Tätigkeit? Ich meine schon! Siehe dazu nur die Parallelen beim Bertelsmann Ende 2002. Da war rechtzeitig Schluß. Schade um die verlorenen Karstadt Jahre unter Middelhoff’s Regie,vor allem wenn man die Erfolge vieler internationaler Warenhäuser sieht.
    Die Wahrnehmung ( und Schadenfreude ) alter mir gut bekannter “ Karstädter „: Hochmut kommt vor dem Fall !

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s