Mario zu Kate:

„Im Leben wie in der Mode gibt es Eau de Cologne und Parfum. Cologne verfliegt schnell, (…) aber ein einziger Tropfen eines tollen Parfums hält an deinem Körper den ganzen Tag lang vor. Du bist ein Parfum (…). Du wirst noch sehr lange dabei sein.“

Mario Testino zu Kate Moss, als er sie vor über 20 Jahren Backstage bei Galliano traf. In einem tollen Bildband hat der Modefotograf über 100 Bilder von Moss zusammengestellt, darunter zahlreiche nie gesehene private Aufnahmen. „Kate Moss by Mario Testino“ ist erschienen im Taschen-Verlag (232 Seiten, 29,99 Euro).

Und hier gibt es Kate-Fotos eines anderen brillanten Fotografen.

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s