Markiert: Oliver Pabst

Bei “Markiert” zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Oliver Pabst, Vorstand bei Bogner:

Mode ist für mich…. Freude, Belohnung und ein Teil meines Lebens.

Frauen müssen… gar nichts!

Ein richtiger Mann….. kann Schwäche zulassen.

Die Jugend von heute ist….. Inspiration und oftmals schon „sehr weit und zu schnell“.

Sex oder Golf?….. kommt auf den Platz an.

Ohne Geld….. nimmt Kreativität zu.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich….. einen zufriedenen, meist unrasierten Menschen.

Ich träume manchmal davon, dass….. ich mit einem einmotorigen Flugzeug die Welt bereise.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. ist schlechtes Essen.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann….. würde ich vieles gleich machen, weniges anders!

Was ich mag….. Sonnenschein auf dem Rücken

Was mich nervt…. Pessimismus.

Mein größter Triumph war….. das 1:0 in einem Halbfinale der deutschen Jugend-Hockey-Meisterschaft.

Mein größter Fehler ist….. sag ich nicht.

Ohne Internet…..geht nicht.

Am liebsten kaufe ich….. Schuhe.

Das beste deutsche Modegeschäft ist….. Murkudis in Berlin.

Mein Job….. ist eine Freude.

Am besten bin ich, wenn….. ich unbekanntes Terrain betrete.

Chefs sollten….. zuhören und führen können

Als Bundeskanzler….. no way.

Am meisten bewundere ich….. Muhammad Ali als Kämpfer, Künstler und Selbstvermarkter.

Der schönste Ort der Welt ist..…verrate ich nicht.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: …. no way.

Für….. den Käsekuchen meiner Mutter …..werde ich schwach.

Mit 17 wollte ich….. die Welt bereisen.

In Zukunft….. werde ich wieder mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s