Doug Tompkins hält nichts von Computern. Sein alter Kumpel Steve Jobs hat nicht auf ihn gehört.

„Ein giftiger Cocktail. Ich habe Steve das gesagt, aber der hat sich verrannt. Leute wie er wissen gar nicht, was sie da für Ungetüme geschaffen haben.“

Der Gründer von Esprit und The North Face (auf dem Foto aus den 70ern mit seiner damaligen Frau Susie) in einem Beitrag von Peter Burghardt für die Süddeutsche Zeitung von heute

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s