Wer sich entblößt, ins RTL-Dschungelcamp zu gehen, hat ein dickes Fell. Sollte man meinen. Im Fall der Zalando-Werbung soll Rainer Langhans indes dünnhäutig reagiert haben. In dem witzigen Werbespot wird der Uraltachtundsechziger kräftig durch den Kakao gezogen. Während ein Langhans-Double vom Sozialismus träumt, freuen sich seine Kommunarden lautstark über die neue Lieferung des Online-Schuhhändlers. Der 70jährige wird für diese "Verunglimpfung" jetzt elegant entschädigt. Und zwar in der Währung, die ihm (und Zalando sowieso) die liebste ist: mit öffentlicher Aufmerksamkeit. In einem neuen Internet-Clip darf Langhans höchstpersönlich Online-Shopping gut finden und sich als der technikbegeisterte Esoteriker gerieren, der er vielleicht sogar ist: "Kommune ist doch heute im Netz."
Jetzt darf der echte Langhans bei Zalando ran
https://www.youtube.com/watch?v=Zh6QxV1Hv1w