Zoo e

Georgia May Jagger hat das bestimmte “Ich weiß nicht, was”

 

Zoo

Sagt der Crea­ti­ve Direc­tor von Hud­son Jeans, Ben Taver­ni­ti. Was man für Pres­se­mit­tei­lun­gen halt so daher­re­det. Nach­dem wir die Jag­ger-Toch­ter ges­tern Abend bei Jades besich­ti­gen konn­ten, muss ich sagen: Ich weiß immer noch nicht, was sie hat. Es ist ver­mut­lich der Vater. 

Geor­gia May Jag­ger war bei Jades, um die neu­es­te Kol­lek­ti­on des kali­for­ni­schen Den­im-Labels Hud­son (Fotos aus der aktu­el­len Kam­pa­gne) zu pro­mo­ten. Das tat sie rou­ti­niert. Der Düs­sel­dor­fer Trend­s­to­re setzt damit sei­ne Rei­he von Cele­bri­ty-Auf­trit­ten zum CPD-Wochen­en­de fort. In den letz­ten Sai­sons waren u.a. Desi­gner Mar­kus Lup­fer, Vic­to­ria Beck­ham und Jus­tin Tim­ber­la­ke zu Gast.

Georgiamayjagger hudson jades

Schlagworte:,