"Ich begegne ständig Postboten, die mich anschreien, oder Leuten, die hier in Berlin an unserem Büro vorbeilaufen und schreien. Letztens hat jemand zu einem schreienden Baby gesagt: 'Oh, es hat wohl bei Zalando bestellt'."
Der Zalando-Mitbegründer im Interview mit Lisa Nienhaus für die heutige Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Schneider hat sich für die FAS frisch rasiert. Nachdem Zalando diese Woche die Verdoppelung des Umsatzes auf 1,15 Mrd. Euro bekanntgegeben hat, sind die Zeitungen voll mit Interviews mit Schneider und/oder seinen Geschäftsführer-Kollegen Robert Gentz und Rubin Ritter. Deren Medienpräsenz wird aktuell nur noch übertroffen von & other stories-Macher Samuel Fernström, nachdem H&M die PR-Maschinerie für sein neues Format angeworfen hat. "Zalando verdient Respekt", ließ sich übrigens Gerhard Weber gestern in der Welt zitieren. Es hat sich auch in Westfalen herumgesprochen: "E‑Commerce stellt die größte Herausforderung dar, der die stationären Händler je begegnen mussten."
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