Bekenntnisse (4): Kann Mode Therapie ersetzen, Demna Gvasalia?

„Auch wenn ich all das verdrängt hatte, vergessen habe ich es nie. Deshalb habe ich auch meiner Therapeutin gesagt, dass sie zu meiner Show kommen soll, weil in der Kollektion alles steckt, was ich ihr nie erzählen konnte. All der Schmerz, die Angst, die Finsternis.“

(Quelle: SZ-Magazin)

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s