Digital killt Stationär? Dieter Stackmann macht einfach weiter. Halt immer wieder anders.

„Jeder Händler muss sich heute überlegen, wie er interessant bleibt. Unser Vorteil ist: Wir kennen dieses Problem schon seit Jahrzehnten.“

Der Buxtehuder Platzhirsch (auf dem Foto mit seinem Sohn Fabian) in einem Portrait von Claus Gorgs für das aktuelle ManagerMagazin (Paywall)

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s