Markiert: Peter Cohrs

 

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Peter Cohrs, Inhaber von CJ Schmidt in Husum:

Mode ist für mich….. die Chance die Persönlichkeit zu unterstreichen.

Ohne Geld….. wäre die Welt nicht besser.

Ich träume manchmal davon, dass… ich über den Atlantik segele.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. sind Männer in Kurzarmhemden.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte,….. würde ich nicht viel anders machen.

Was mich nervt…...meine Ungeduld.

Mein größter Triumph….. kommt noch.

Am liebsten kaufe ich….. Schuhe.

Das beste deutsche Modegeschäft ist…..nach Meinung vieler unserer Kunden CJSchmidt in Husum.

Chefs sollten…..öfters die Sicht Ihrer guten Mitarbeiter einnehmen.

Als Bundeskanzler…. Mit ihr möchte ich nicht tauschen.

Der schönste Ort der Welt ist..… wo ich glücklich bin.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: …. no tattoo.

Das letzte Mal gelogen habe ich….. gestern. Dafür konnte ich höflich bleiben.

Mit 17 wollte ich….. Surf -und Skilehrer werden.

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s