Markiert: Melissa Drier

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Melissa Drier, German Correspondent von Women’s Wear Daily:

 

Mode ist für mich….. ein vertrauter Begleiter, mein Leben lang.  Es ist eine Form von Selbstverwirklichung,  ein sozialer und kultureller Wegweiser, und nicht unbedingt hübsch. (Bei mir, persönlich, nie! I don’t do pretty.)

Frauen müssen…. ihr eigenes Muss selbst definieren.

Ein richtiger Mann….. sucht eine Partnerin oder einen Partner, die/der auf der gleicher Augenhöhe ist.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. Donald Trump.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann….. ‚Play it again Sam‘ aber ohne Verzögerung.

Was ich mag….. Kreativität. Schönheit. Ehrlichkeit. Humor.

Was mich nervt…. Selfies!

Mein größter Triumph war….. mein Instinkt, nach Berlin zu gehen (und New York bye-bye zu sagen).

Mein größter Fehler ist….. zu lang zu überlegen.

Meine Playlist…. ist nur im Kopf.

Am besten bin ich, wenn….. ich unter einem bisschen Druck stehe. Aber nicht zu viel Druck!

Chefs sollten….. ihren Mitarbeitern den Freiraum und die Selbständigkeit geben, ihre Jobs wirklich gut zu machen.

Am meisten bewundere ich….. nachdenkliche Menschen, die trotzdem Optimisten sind.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: …. I am NOT an algorithm!

Und wohin? ….. Gute Frage. Vorwärts, irgendwie, aber höchstwahrscheinlich gegen den Strom.

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s