Jean Touitou hofft, mit A.P.C. immer noch ein Kult-Label zu sein

„Ich zahle viel dafür, nicht riesig zu sein. Ich könnte eine Null mehr machen, aber ich weigere mich.“

Der A.P.C.-Gründer in einem Gespräch mit Tim Blanks für BoF anlässlich des 30jährigen Bestehens seiner Firma.

Mehr von Touitou:

„Blogs sind over“, sagt Jean Touitou

Jean Touitou über modische Männer

Jean Touitou kann man nichts vormachen

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s