Markiert: Matthias Mey

Matthias_Mey

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Matthias Mey, Managing Partner bei Mey:

Mode ist für mich….. Passion und Leidenschaft.

Frauen müssen….. super Familienmanager sein, super Manager im Beruf und immer verdammt gut aussehen.

Ein richtiger Mann…..muss das alles nicht.

Die Jugend von heute ist…..wichtig, weil wir sind die Zukunft!

Ohne Geld…..wird´s anspruchsvoller aber nicht unmöglich.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich…..mich.

Ich träume manchmal davon, dass…..ich eine ausgeglichene work-life balance haben werde, von der so viele sprechen.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,…..Unzuverlässigkeit und mangelnde Zielstrebigkeit.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann…..würde ich bis auf meine Banklehre fast alles gleich machen.

Was ich mag…..Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit.

Mein größter Triumph war…..kommt noch!

Am liebsten kaufe ich….. Schuhe. Das ist aber die einzige weibliche Eigenschaft, die ich habe.

Mein Job…..ist spannend und anspruchsvoll, gibt mir jeden Tag das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Am besten bin ich, wenn…..ich Leidenschaft für etwas habe.

Chefs sollten…..authentisch sein.

Am meisten bewundere ich…..Frauen, die trotz Beruf und Familie immer verdammt gut aussehen.

Der schönste Ort der Welt ist..…dort, wo man sich sofort zuhause fühlt.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: ….“the appreciation of quality is the only trend that lasts forever“

Und wohin?….. auf mein Hinterteil – dort spürt man echte Qualität am Besten

Für…. Wein und echte italienische Küche…… werde ich schwach.

Das letzte Mal gelogen habe ich, als …..ich beim Arzt war und mein Gewicht angeben musste.

Mit 17 wollte ich….. Kriminalistik studieren.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte….. Woher haben Sie ihr tolles weißes T-Shirt?

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

2 thoughts on “Markiert: Matthias Mey

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s