Nicht dass mir deswegen jetzt einer den "Gefällt mir"-Button anklickt! Aber ich habe mich doch tatsächlich entschlossen, auf meine alten Tage nochmal etwas Neues zu beginnen.
Über 20 Jahre durfte ich daran mitwirken, aus der TextilWirtschaft das einzigartige Medium zu machen, das sie nun mal ist. Das war eine Aufgabe, die mich sehr erfüllt hat. Ich habe in dieser Zeit unglaublich viele tolle Menschen kennengelernt. Okay – es waren auch ein paar nicht so tolle dabei. Auf jeden Fall sind mir etliche der Macher über den Weg gelaufen, die seit den 90er Jahren für Schlagzeilen gesorgt haben.
Als Journalist war es meine Aufgabe, die Modeprofis bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Das werde ich auch künftig tun. Als Partner von Hartmann Consultants, einer (noch) kleinen, aber (schon) feinen Personalberatung. Gemeinsam mit Simone und Nick Hartmann, zwei im Modebusiness erfahrenen Executive Search-Profis. Darauf freue ich mich sehr. Im Januar geht's los. Bis dahin sind bei der TW noch ein paar Projekte zu erledigen.
Ich verabschiede mich vom professionellen Journalismus, aber nicht vom Schreiben. Ich werde auch künftig für Profashionals in die Tasten greifen und mich freuen, wenn mein Geschreibsel Leser findet.
Vielen Dank, dass Sie bis jetzt durchgehalten haben.
Herzlichst
Jürgen Müller