Der neue Kaufhof-Chef gibt sich pragmatisch

„Theorien sind gut, aber von Theorien alleine verkaufe ich keine einzige Hose mehr“

Olivier Van den Bossche adressiert in seinem ersten Interview nach der Berufung zum neuen Kaufhof-Chef insbesondere die Belegschaft. Weshalb er mit dem Kölner Stadtanzeiger gesprochen hat und nicht mit der Wirtschaftspresse.

bossche

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

2 Antworten auf „Der neue Kaufhof-Chef gibt sich pragmatisch

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s