„Levi’s ist und bleibt die Autorität auf dem Jeansmarkt“, sagt Levis-Marketingchef Heiko Klauer

Das liegt auch an der lan­ge Zeit auf­se­hen­er­re­gen­den und stil­bil­den­den Wer­bung: Die Älte­ren unter uns erin­nern sich sicher bis heu­te an den Strip­per im Wasch­sa­lon oder Brad Pitts hosen­lo­se Ent­las­sung aus dem Knast. 28 Jah­re lang wur­den die Kam­pa­gnen mit der bri­ti­schen Wer­be­agen­tur BBH ent­wi­ckelt. Jetzt hat Levi’s die Zusam­men­ar­beit been­det. Unse­re Schwes­ter­zei­tung Hori­zont wür­digt die Zusam­men­ar­beit mit einer Umfra­ge unter Krea­ti­ven sowie einer Revue der bes­ten Spots. Und Klau­er gibt dazu im Maga­zin ein Inter­view. So schlägt man in Fach­krei­sen noch aus einer Kün­di­gung Fun­ken. Und hier sind mei­ne drei Lieb­lings-Spots:
 

 

 

 

 

 

Schlagworte: