Tom Ford hatte die Frauen ein wenig aus dem Blick verloren

Geschrieben am 19/06/2012

0


Ford2

“Mir war, als hätte ich bei einer Soap Opera ein paar Folgen verpasst und wüßte nicht, wer mit wem schläft und wer in der Zwischenzeit schwul geworden ist. Ich brauchte eine Weile, um (in der Damenmode) wieder drin zu sein. (…) Die Herrenmode ist etwas anderes, da bin ich meine eigene Muse.”

Der “Marken-Magier” in einem kurzweiligen Interview mit Ingeborg Harms für die Vogue. Gestern war er in München zu einem Cocktailempfang anlässlich des Starts seiner DOB-Kollektion bei Store-Partnerin Marion Heinrich. Fotos gibt es hier. Ein Interview mit Ford ist aktuell auch in der Welt erschienen.

Bitte lesen Sie dazu auch:

Tom Ford outet sich

Tom Ford macht’s spannend

Tom Fords Regie-Debut

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen.

 

About these ads
Mit Tag(s) versehen:
Veröffentlicht unter: Aufgeschnappt, Kreative, Profashionals