Die GERRY WEBER Group ist eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen in Europa. Die Marke GERRY WEBER richtet sich an eine Generation von selbstbewussten Frauen, die Generation Wow, die modern und selbstverständlich angezogen sein möchte. TAIFUN ist im Casual Mainstream-Segment angesiedelt und SAMOON steht für Curvy Women. Dafür wurde 2020 eine Dreimarken-Strategie entwickelt, die konsequent in Produkt und Markenauftritt umgesetzt wird.
Hinter dem Namen GERRY WEBER stehen weltweit 2200 Mitarbeiter*innen, die sich mit Leidenschaft, Mut und Enthusiasmus dem Thema Mode widmen. Von einem familienunternehmerisch geprägten Führungsstil kommend, wurde 2020 u.a. die Duz-Kultur eingeführt, um unter allen Mitarbeiter*innen mehr Nähe und Begegnung auf Augenhöhe zu erreichen. Um diese Weiterentwicklung der Unternehmenskultur darüber hinaus zu gestalten, ist außerdem eine transparente Kommunikation und eine Fehlerkultur eingeführt worden. Mit gegenseitiger Wertschätzung über alle Ebenen, Eigenverantwortlichkeit und Teamgeist möchte GERRY WEBER den Kulturwandel weiter vorantreiben mit dem Ziel, zu einem der attraktivsten Arbeitsgeber der Modebranche zu werden.
Als verantwortungsvoller Arbeitgeber liegt es GERRY WEBER am Herzen, dass alle Mitarbeiter*innen unter optimalen Arbeitsbedingungen arbeiten können – von der Arbeitsplatzgestaltung bis hin zum täglichen Umgang miteinander. Mit einer Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung, Teamgeist und Aufrichtigkeit basiert, trägt jede*r einzelne Mitarbeitende zum Erfolg von GERRY WEBER bei.
Ob Azubi, Trainee, Angestellte*r oder Führungskraft – bei GERRY WEBER wird die Zukunft gemeinsam gestaltet. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Mobile Working, individuellen Weiterbildungsangeboten sowie spannenden Projekten sorgt GERRY WEBER dafür, dass die Freude an der Arbeit genauso wenig zu kurz kommt wie die optimale Work-Life-Balance.