Trends verfolgen, gesellschaftliche Entwicklungen beobachten, neue Wege gehen und immer einen Schritt weiter zu sein, das macht den Erfolg von Betty Barclay aus. Dafür mitverantwortlich sind die 1300 Mitarbeiter mit ihrem ausgeprägten Wir-Gefühl und dem Anspruch, modernen Lifestyle und traditionelle Werte zu verbinden.
Als Familienunternehmen legt Betty Barclay Wert auf flache Hierarchien und bietet seinen Mitarbeitern Freiraum für kreatives Arbeiten und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Das Potenzial von engagierten, motivierten Mitarbeitern zu fördern, ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie. Dafür gibt es ein umfassendes Weiterbildungspaket mit den verschiedensten Entwicklungsmöglichkeiten. Weitere Benefits sind u.a. umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen, ein modernes Environment sowie flexible Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance. Hinzu kommt ein sicherer Arbeitsplatz in einer der attraktivsten Regionen Deutschlands zwischen Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe mit zentraler Verkehrsanbindung. Die langjährige Firmenzugehörigkeit vieler Mitarbeiter spricht für ein offenes, faires Arbeitsklima.
Betty Barclay nimmt mit einer beispiellosen Erfolgsgeschichte seit mehr als 80 Jahren national und international einen Spitzenplatz unter den führenden Mode-Unternehmen in Deutschland ein. Die Marken Betty Barclay, Betty & Co, Gil Bret, Vera Mont und Cartoon repräsentieren gehobenes Niveau, stilsichere Souveränität und modische Kompetenz. Mit über 100 eigenen Stores, einem Online-Shop und 4000 Fachhandelspartnern ist die Betty Barclay-Group national und international gut aufgestellt. Als verantwortungsbewusstes Modeunternehmen setzt sich Betty Barclay intensiv mit ökonomischer und ökologischer Nachhaltigkeit auseinander.