Jenswinterbauer

Jens Winterbauer

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Jens Winterbauer, Gründer von Stuff Maker.

Mode ist für mich.…. ein Aus­druck der Per­sön­lich­keit und sel­ten län­ger gül­tig als 6 Mona­te. 

Frau­en müs­sen.…. ein­mal unse­re Acces­soires erlebt haben.

Ein rich­ti­ger Mann…… defi­niert sich nicht übers Mann sein und ist immer ein Gen­tle­man

Die Jugend von heu­te ist.… so sehr an Fashion inter­es­siert wie nie zuvor.

Sex oder Golf?….. War­um „ent­we­der – oder“?

Influen­cer oder Fol­lower?.….. Influen­cer, die uns fol­lo­wen.

Ohne Geld.…. ist das Leben schwe­rer, aber nicht unglück­li­cher.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich…. jeman­den, der sei­nen Traum lebt.

Ich träu­me manch­mal davon, dass….. beson­de­re Momen­te ewig blei­ben.

Was ich mag….. und lie­be ist unse­re neue Koope­ra­ti­on mit SMILEY.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,… wenn man lügt.

Mein größ­ter Tri­umph war….. Stuff Maker zu grün­den und zum Erfolg zu füh­ren.

Ohne Inter­net.…. wird es nie mehr sein.

Mei­ne Play­list…. ist immer der Situa­ti­on ange­passt.

Am liebs­ten kau­fe ich.…. natür­lich Taschen und Acces­soires.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist….. mit STUFF MAKER erfolg­reich.

Mein Job.…. ist der krea­tivs­te und schöns­te der Welt. 

Am bes­ten bin ich, wenn…. ich Ich bin.

Chefs soll­ten….. immer umsich­tig, fair und ehr­lich sein.

Der schöns­te Ort der Welt ist…. immer dort, wo ich mich zuhau­se füh­le.

Für….. den Rot­wein­ku­chen mei­ner Eltern…. wer­de ich schwach.

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich, als ich….. nach dem Grund mei­nes zu schnell Fah­rens gefragt wur­de.

Ent­schul­di­gen muss ich mich bei…..aktu­ell nie­man­dem.

Mit 17 woll­te ich…. die Welt ent­de­cken.

In Zukunft.…. möch­te ich Stuff Maker wei­ter aus­bau­en und eta­blie­ren.

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te….. Wie fin­den Sie sol­che Fra­ge­bö­gen?

Schlagworte: