54.000 Follower auf Instagram. Und keine Beiträge.

„Auf unserem Profil sind schon seit anderthalb Jahren keine Bilder mehr. Welchen Wert hat es, was wir gestern gemacht haben? Es zählt nur das Heute, nichts anderes. Daher veröffentliche ich nur noch Insta-Stories. (…) Was den Kommerz angeht, war es die dümmste Entscheidung, die wir treffen konnten. (…) „

Dandy Diary-Gründer (und Ex-TW-Praktikant) David Roth spricht im Interview mit Sebastian Späth für den Spiegel über seine Zusammenarbeit mit Carl Jakob Haupt (auf dem Foto rechts) und den Tod seines besten Freundes. „In der Spätphase des Krebses hab‘ ich mal ganz deprimiert zu Jakob gesagt: Richtig reich sind wir ja nicht geworden. Er hat geantwortet: Aber wir haben ein starkes Leben geführt!“

Mehr zu Dandy Diary:

Starker Tobak, Dandy Diary

Sensationelle Enthüllung: Miky war gar nicht nackt

Fein beobachtet, Jakob und David!

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

Profashionals ist auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s