„Humor war einer der Gründe meines Erfolges“, sagt Paul Smith

„Auf der Krankenstation nannte man mich die Gottesanbeterin, weil ich mir beibrachte, mit den Füßen zu essen.“

Der Modedesigner im aktuellen Zeitmagazin. Im Interview mit Louis Lewitan spricht Smith über seine Anfänge und den schweren Fahrradunfall, der den damals 18jährigen von einer Radprofi-Karriere abhielt.

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s