B v e

About You Awards 2019: “Ich werd’ für meinen Style gefeiert”

Influen­cer-Alarm in Mün­chen: Ges­tern Abend fan­den in den Bava­ria Film­stu­di­os die About You Awards statt. O‑Töne von der Stage:

“Das Wichtigste ist, du selbst zu sein.”
“Ich werd für meinen Style gefeiert.”
“Ich möchte, dass wir uns alle lieb haben. Jeder kehre vor seiner eigenen Tür und die Welt ist sauber.”
“Wow! Ich bin sprachlos. Vor 5 Jahren saß ich noch in der Bank, jetzt stehe ich hier oben.”
“Ich bin mir sicher, ich mache nicht alles richtig. Aber ich packe es an.”
“I’m securing a better future for the elephants.”
“Ihr seid selfmade, ihr habt es selbst hinbekommen. Einfach zerstören, aber im positiven Sinne. Wasser ist ein Menschenrecht.”
“Krass! Ich hätte damit echt nicht gerechnet.”
“Ihr habt die Macht, seid positiv! Ihr Hater da draussen: Stop hating!”
“Habt Spaß bei meiner Rede!”
“Über den Tellerrand gucken und Global Player sein, das find ich gut, das ist dope.”
“Mein allererster Awaaaard! Ich danke jedem Menschen, der mich supported. The sky is the limit. Ich möchte jeden da draußen inspirieren, sich jeden Award der Welt zu holen.”
“Ich möchte allen Mut machen, an sich selbst zu glauben.”
“Ich mag es mich zu verwandeln, aber ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.”
“Ich bin nicht perfekt, es ist vollkommen okay, wenn du nicht perfekt bist. Das Unperfekte ist das Perfekte.”
“Mir ist wichtig, dass die Leute etwas Positives mitnehmen von mir.”
“Falls ich mich verspreche, tut es mir leid, aber es kommt von Herzen.”
“Ich liebe Deine Postings. Ich folge Dir.”
“Ich wollte immer ein Star sein. Die Aufgabe von Stars ist es ja, in dunklen Zeiten Menschen den Weg zu weisen.”
“Ein Posting über Aids liked sich nicht so leicht wie ein Avocado-Toast.”

Fotos: Gise­la Scho­ber for About You

Schlagworte: