Sarah eichhorn

Sarah Eichhorn

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Sarah Eichhorn von Josieloves.

Mode ist für mich.…. eine Mög­lich­keit, die eige­ne Per­sön­lich­keit zu unter­strei­chen.

Frau­en müs­sen.…. oft­mals mit Kli­schees kämp­fen.

Ein rich­ti­ger Mann … ist Defi­ni­ti­ons­sa­che!

Ohne Geld … könn­ten vie­le schö­ne Din­ge nicht rea­li­siert wer­den.

Ich träu­me manch­mal davon, dass.…. wir uns ein One Way Ticket nach Aus­tra­li­en kau­fen.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,….. ist Arro­ganz. Lei­der nicht ganz sel­ten in unse­rer Bran­che.

Wenn ich noch ein­mal ganz von vor­ne anfan­gen könn­te, dann….. wür­de ich nicht viel anders machen.

Was ich mag….. Humor.

Was mich nervt…. Unzu­ver­läs­sig­keit.

Mein größ­ter Tri­umph war….. durch har­te Arbeit gemein­sam mit mei­nem Mann haupt­be­ruf­lich blog­gen zu kön­nen.

Mein größ­ter Feh­ler ist….. Unge­duld

Ohne Inter­net.…. wäre ich sicher­lich ent­spann­ter, aber auch arbeits­los.

Mei­ne Play­list…. ist ziem­lich Hip-Hop-las­tig.

Am liebs­ten kau­fe ich… Acces­soires auf unse­ren Rei­sen.

Mein Job … ist unglaub­lich viel­fäl­tig.

Am bes­ten bin ich, wenn….. ich mei­ner Krea­ti­vi­tät frei­en Lauf las­sen kann.

Chefs soll­ten… stets objek­tiv sein.

Am meis­ten bewun­de­re ich….. mei­nen Vater.

Der schöns­te Ort der Welt ist.… Wes­tern Aus­tra­lia … und Süd­afri­ka … und die Male­di­ven … okay, schwie­ri­ge Fra­ge.

Für.… Scho­ko­la­de.… wer­de ich schwach.

Mit 17 woll­te ich….. Mode­re­dak­teu­rin bei einem Print-Maga­zin wer­den.

In Zukunft.…. wer­de ich hof­fent­lich ganz genau das machen, was ich aktu­ell mache.

Schlagworte: