Zdfzeit kaufhof story p zdf mark doelling

Ausgerechnet Kaufhof…

…hat sich das ZDF für sei­ne Doku­rei­he “ZDFzeit” aus­ge­sucht. Als hät­te das Waren­haus­un­ter­neh­men aktu­ell sonst kei­ne Pro­ble­me. Die Doku-Macher haben Prei­se, Ser­vice und Qua­li­tät unter die Lupe genom­men. Hin­ter­fragt wird zudem, ob Kauf­hof wirk­lich noch das Ein­kaufs­er­leb­nis bie­ten kann, das das Unter­neh­men in Zei­ten der fort­schrei­ten­den Ama­zo­ni­sie­rung braucht. Mit Kauf­hof setzt sich die Rei­he von TV-Ein­zel­han­dels­re­por­ta­gen fort: Tchi­bo, Deich­mann, Aldi  – alle waren sie schon dran.  Am Diens­tag kom­men­der Woche geht es dann – eben­falls im ZDF – um “Deich­mann, Reno & Co. – Der gro­ße Schuh­markt-Check”.

Aber erst mal läuft heu­te Abend zur bes­ten Sen­de­zeit um 20.15 Uhr “Die Kauf­hof-Sto­ry”.

Schlagworte: