Sewbo

Noch zwei Last minute-Veranstaltungstipps für September

Und zwar Pat­terns X.0 am 5. Sep­tem­ber in Mün­chen. E‑Commerce ist weit mehr als die Eröff­nung eines Online-Shops, son­dern die Digi­ta­li­sie­rung wird auch in der Fashionbran­che die gesam­te Wert­schöp­fungs­ket­te ver­än­dern. Damit beschäf­tigt sich die von der Unter­neh­mens­be­ra­tung Business4Brands in Zusam­men­ar­beit mit der Munich Fabric Start initi­ier­te Kon­fe­renz. Zu sehen und zu hören gibt es Bei­trä­ge u.a. von Nitin Gupta (Asma­ra), Mar­ti­jn Hag­man (PVH Euro­pe), Hans-Peter Hie­mer (Business4Brands), Rajive Ran­jan (Tech­no Design), Andre­as Sei­del (Human Solu­ti­ons), Robert Sin­clair (LF Sourcing) und Cig­dem Toprak (Cher­ry­field). Infos und Anmel­dung hier.

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Das Dach­mar­ken­fo­rum am 20. Sep­tem­ber in Düs­sel­dorf beschäf­tigt sich mit dem Mega-The­ma Ser­vice. Und was auf allen Ebe­nen zu tun ist, um die Phra­se von der Kun­den­ori­en­tie­rung mit Leben zu  erfül­len. Auf dem Podi­um u.a. Frank Reh­me  (GmV­Team), Miri­am Heyn (McK­in­sey), Sabi­ne Krieg (Vitra), Bet­ti­na Rother­mund (BMW), Gert Griehl (Pier 14) und Anto­nia Erma­co­ra (Chat­Shop­per). Am Vor­abend gibt es einen Spe­zi­al-Auf­tritt der Ster­ne­kö­che Sarah Hen­ke und Chris­ti­an Eck­hardt zum The­ma “Was moti­viert den Moti­va­tor?”. Die Dach­mar­ken­fo­rum-Initia­to­ren Josef Roo­sen und Tobi­as Vie­hoff zei­gen zudem ers­te Ein­drü­cke von ihrer mitt­ler­wei­le vier­ten Welt­rei­se durch die glo­ba­le Retail-Sze­ne. Infos und Anmel­dung hier.