Trump

Ausverkauf bei Trump!

Trump-Mer­chan­di­se-Arti­kel sind seit ges­tern im Sale. Die berüch­tig­te Base­ball Cap gibt es bei trumpoutlet.com jetzt bei­spiels­wei­se für 19.99 statt 30 Dol­lar. Die Prei­se im Hil­la­ry-Fan-Shop sind dage­gen noch sta­bil. Ein gutes Zei­chen für Clin­ton?

Make america great again

Wer von Trump nicht genug krie­gen kann, dem sei übri­gens das Ange­bot von Shape­ways emp­foh­len – dort gibt es Donald Trump Butt Plugs aus dem 3D-Dru­cker:

Plug

Bit­te lesen Sie dazu auch:

Zum TV-Duell: Anzieh­tipps für Hil­la­ry und Trump

Donald Trump inspi­riert die Mode­ma­cher

Mehr Poli­tik auf Pro­fa­shio­nals:

Der US-Wahl­kampf in T‑Shirts

Wer wird Style-Kanz­ler? Jetzt wäh­len!

Deutsch­land wählt Pan­to­ne

Jetzt abstim­men: Schlips­los im Bun­des­tag?

Schlagworte: