@Berlin: „Ohne Kreativität kein Geschäft“

Full House bei der Zeitmagazin-Konferenz gestern im Kronprinzenpalais.

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Ann-Sofie Johansson (H&M): „Die größte Herausforderung für Designer ist es, wirtschaftlich erfolgreich zu sein und zur Marke zu werden.“

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Christiane Arp (Fashion Council Germany) hat das Fellowship Programme mit H&M eingetütet: „Wir brauchen nicht Kleckerkram, sondern richtige Unterstützung. Hier sitzt sie.“
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Torsten Mindermann hat sich bei H&M von der Aushilfe zum Deutschland-Chef über 20.000 Angestellte in Deutschland hochgearbeitet:  „Es hat mir in meiner Karriere stets geholfen, wenn ich erfahrene Partner an meiner Seite hatte, die mich mit gutem Rat begleiteten.“
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Daniel Marks (The Communications Store): „Man muss nicht in Westminster Abbey zeigen, um als Designer erfolgreich zu sein.“

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BoF-Gründer Imran Amed: „Ohne Kreativität kein Geschäft.“

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Produkt Design-Star Russ Lovegrove: „Für meine Kunden tue ich, was ich tun muss. Und dann mache ich mit deren Geld, was ich machen will.“

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

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