„Ich finde es total lustig“, meint Aldi-Jette

jette

„Wenn ich mich in meiner Karriere immer darum geschert hätte, was die Leute sagen, wäre ich heute nicht hier“

Jette Joop anlässlich der Premiere ihrer unter „Jette“- und „Joop“-Händlern schwer umstrittenen Aldi-Kollektion (die nun allerdings „Blue Motion“ heißt) im Interview mit Daniel Verovic für Styleranking (Fotos: Styleranking).

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

One thought on “„Ich finde es total lustig“, meint Aldi-Jette

  1. Jette Joop kennt in Paris niemand! Beudetungslos. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht. Kann froh sein, die Aldi-Kohle mitzunehmen.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s