Markiert: Antonia Zander

 

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Cashmere-Designerin Antonia Zander:

Mode ist für mich…..spielerisch die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen.

Frauen müssen….. von Männern lernen, mehr Netzwerke aufzubauen.

Ein richtiger Mann….. hält Frauen immer noch die Türe auf.

Sex oder Golf?…..Ich spiele kein Golf.

Ohne Geld….. würde ich welches verdienen.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich…..jemanden, den ich gut kenne und irgendwie auch nicht.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. Wecker, Termine vor 10.00 Uhr morgens, Fitness-Studios.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann….. würde ich später anfangen zu arbeiten und noch mehr ungebunden um die Welt reisen.

Was ich mag….. das Gegenteil von dem was mich nervt.

Was mich nervt…. Intoleranz, Engstirnigkeit, Oberflächlichkeit.

Meine Playlist…. Wenig nach 2000.

Am liebsten kaufe ich….. Lebensmittel.

Am besten bin ich, wenn…..ich unter Druck stehe.

Chefs sollten…..nicht vergessen, was sie vorher waren.

Als Bundeskanzlerin….. würde ich mich erschießen.

Der schönste Ort der Welt ist..… das Zuhause meiner Kindheit im Chiemgau.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: …. Jetzt warst Du Dir also doch untreu!

Und wohin? ….. hinter die Ohren.

Mit 17 wollte ich…..Modedesignerin werden.

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

One thought on “Markiert: Antonia Zander

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s