Markiert: Verena Malta

Verena Malta_ Geschäftsführerin Show & Order

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Verena Malta, Gründerin und Geschäftsführerin der Show & Order in Berlin:

Mode ist für mich….. Inspiration und Daily Business.

Frauen müssen…..Mut haben.

Ein richtiger Mann…… trägt seine Frau auf Händen.

Sex oder Golf? Beides.

Ich träume manchmal davon, dass… der Tag 48 Stunden hat.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. ist Stillstand.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann….. würde ich alles genau so tun.

Was ich mag…..neue innovative Konzepte.

Was mich nervt….Diätwahn.

Mein größter Triumph war….. Mama zu werden.

Mein größter Fehler ist….. Perfektionismus.

Meine Playlist…. überlasse ich meinem Mann.

Am liebsten kaufe ich….. Taschen von Céline, Givenchy und Valentino…… wer in der Fashion Branche nicht?

Mein Job….. ist meine Leidenschaft!

Am besten bin ich, wenn….. ich unter Stress stehe.

Chefs sollten….. Vorbilder sein.

Als Bundeskanzlerin….. wäre ich wahrscheinlich nicht geeignet.

Am meisten bewundere ich….. Happy People, Allround-Mamis und Young Creatives.

Der schönste Ort der Welt ist..…der Jardin Majorelle von Yves Saint Lauren in Marrakesch.

Für….. meine kleine Tochter Toni….. werde ich schwach.

Mit 17 wollte ich…..Golfprofi werden.

In Zukunft….. bleibe ich dem Messestandort Berlin weiter treu.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte… von welchem Künstler ich gerne die Muse wäre.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s