„Wolfgang Grupp, geb. 4.4.1942“

steht auf dem Grab­stein an der Fried­hofs­mau­er von Bur­la­din­gen. Das Ster­be­da­tum fehlt noch. Dazu hat der 73jährige auch gleich noch Tafeln für sei­ne Frau (48) und sei­ne Kin­der (25 und 23) auf­stel­len las­sen. Der Patri­arch denkt an alles. Auf­schluss­rei­che Ein­bli­cke ins Fami­li­en­le­ben der Grupps gibt der Bei­trag von Rein­hard Böh­mer für die aktu­el­le Wirt­schafts­wo­che.

grupp

Bit­te lesen Sie dazu auch:

Ein Mann wie eine Oper – und Bur­la­din­gen ist sein Bay­reuth

Wolf­gang Grupp ver­sucht mal wie­der mit gutem Bei­spiel vor­an­zu­ge­hen. Ob ihm einer folgt?

Wie­der­se­hen mit Wolf­gang Grupp

******

Wenn Sie Pro­fa­shio­nals regel­mä­ßig lesen und gut fin­den, freue ich mich über eine Wei­ter­emp­feh­lung an Kol­le­gen und Freun­de.

Schlagworte: