Markiert: Dirk Reichert

 

Reichert

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Dirk Reichert, Geschäftsführer von Laurèl:

Mode ist für mich…..der wichtigste Lebensinhalt neben meiner Familie.

Frauen müssen…..gar nichts! Dürfen aber intelligent, humorvoll, liebevoll und attraktiv sein.

Ein richtiger Mann…..sollte ein Gentleman sein.

Sex oder Golf?…..Der Gentleman schweigt.

Die Jugend von heute ist…..viel besser als ihr Ruf.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,…..Arroganz und Illoyalität.

Was ich mag…..Herausforderungen und neue Wege.

Was mich nervt….Warten.

Mein größter Fehler ist…..Ungeduld.

Mein Job…..ist nicht nur ein Job.

Am besten bin ich, wenn…..ich herausgefordert werde.

Chefs sollten…..nicht erwähnen müssen, dass sie der Chef sind.

Als Bundeskanzler…..möchte ich nicht tätig sein. Zu viele Kompromisse und Geduld sind erforderlich.

Am meisten bewundere ich…..Menschen mit großer Leidenschaft.

Der schönste Ort der Welt ist..…Weihnachten zu Hause mit meiner Frau und allen Kids.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte…..Möchtest Du drei oder vier Wochen Urlaub machen?

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s