„Das Kleid bezahlte alle meine Rechnungen“, sagt Diane von Furstenberg

Die Designerin über ihr revolutionäres Wickelkleid im aktuellen Spiegel. In dem lesenswerten Interview mit Samiha Shafy spricht von Furstenberg über ihr Leben, über die Höhen und Tiefen ihrer Karriere und über ihre Männer. Kostprobe:

„Die wichtigste Beziehung ist die, die man mit sich selbst hat. Alles andere ist ein Plus, kein Muss. Man sollte nicht mit jemandem zusammensein, weil man ihn braucht, sondern weil es ein schöner Luxus ist (…). Ich liebe Männer, aber sie sind eine andere Sorte Tier.“

dvf

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s