„Ich habe keine Chance, abzuheben“, sagt Paul Smith. Ausgerechnet im Lufthansa-Magazin.

„Vor zig Jahren war ich in 10 Downing Street zum Frühstück eingeladen, bin dann für einen Termin mit der Concorde nach New York und abends wieder nach London geflogen. Als ich nach Hause kam, rief meine Frau aus der Küche: ‚Du musst morgen mit dem Wagen zum TÜV!‘ Das war die ganze Begrüßung.“

Smith erzählte die Anekdote Andreas Tölke in einem amüsanten Interview für das aktuelle Lufthansa-Magazin

Smith

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s