…und noch zwei lohnende Termine im Herbst:

Der Deutsche Handelskongress hat sich als das Gipfeltreffen der Einzelhandelsszene fest etabliert. Dort trifft man so viele CEOs und Unternehmer wie sonst wohl nirgends. Der Kongress findet in diesem Jahr am 19. und 20. November statt, wie immer in Berlin. Die Bundeskanzlerin bleibt diesmal wohl leider zuhause, dafür kommen Alexander Dobrindt, Andrea Nahles und Barbara Hendricks. Das Programm steht noch nicht vollständig. Es lohnt sich dennoch, den Termin im Kalender zu markieren. Weitere Infos und Anmeldung hier.

Das Who-is-who der Versandhandelsszene trifft man auf der Neocom 2014 in Düsseldorf. Einen Auftritt zugesagt haben u.a. Ralf Kleber (Amazon), Tarek Müller (Collins), Max Wittrock (MyMuesli), Vanessa Stützle (s.Oliver), Kevin Gardiner (Macys), Jan Dieter Schaap (Douglas) und Roger Graell Sole (Mango). Der KOngress findet am 29. und 30. Oktober statt. Infos und Anmeldung hier.

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s