Think global, act social, sagt Prof. Wippermann

…in seinem aufschlussreichen Vortrag auf dem New Deal Forum in Münster:

DSC05003

„2017 besitzen die digital natives die größte Kaufkraft.“

DSC04996

„Das Verhältnis von Produzent, Handel und Konsument organisiert sich neu. Die Privatperson wird zum wichtigen Glied in der Wertschöpfungskette.“

DSC05004
„Die technologische Konnektivität entscheidet über die Teilnahme am Markt. (…) Die kulturelle Konnektivität entscheidet über die Attraktivität im Markt.“
DSC05000

„Verkaufen ist nicht das Ziel, sondern das Resultat.“

*****
Wenn Sie Profashionals regelmäßig lesen und gut finden, freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s