Markiert: Alfons Kaiser

In „Markiert“ zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Alfons Kaiser, Frontrow-Berichterstatter der FAZ:

Mode ist für mich….. die schönste Hauptsache der Welt.

Frauen müssen….. nichts mehr müssen.

Ein richtiger Mann….. existiert nur in der Vorstellung.

Die Jugend von heute ist….. besser als die von gestern.

Sex oder Golf?….. Golf jedenfalls nicht.

Ohne Geld….. ist das Leben auch nicht besser.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich…..die Flecken auf dem Spiegel.

Ich träume manchmal davon, dass…..ich fliegen kann.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,…..sind Umstandskrämer.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann…..würde ich an den Zweifeln zweifeln.

Was ich mag…..sind acht Leute an einem runden Tisch beim Dinner.

Was mich nervt….ist ziemlich oft die Technik.

Mein größter Triumph war…..die Geburt unseres Sohnes.

Mein größter Fehler ist…..die zeitweilige Entschlussunlust.

Ohne Internet…..wäre das Leben ärmer.

Meine Playlist….ist voll von Flo Rida, Will.i.am, Rihanna, Lady Gaga, Cher Lloyd, Kylie.

Am liebsten kaufe ich…..Bücher.

Das beste deutsche Modegeschäft ist…..Murkudis.

Mein Job…..ist noch am Abend spannend.

Am besten bin ich, wenn…..ich unter leichtem Zeitdruck stehe.

Chefs sollten…..offen sein.

Als Bundeskanzler…..würde ich in die nächste Modenschau gehen, die Hugo Boss mal wieder in Berlin veranstaltet.

Am meisten bewundere ich…..meine Eltern.

Der schönste Ort der Welt ist..…Meinkenbracht im Sauerland.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: ….Mut tut gut.

Und wohin? …..Oberarm

Für… Süßigkeiten… werde ich schwach

Das letzte Mal gelogen habe ich, als …..ich von der Waage stieg und meiner Frau eine Phantasiezahl nannte.

Mit 17 wollte ich…..leider noch nicht viel.

In Zukunft…..werde ich noch mehr wollen.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte…..Wie kommst Du auf all die tollen Antworten?

Bitte lesen Sie dazu auch: Chaos statt Catwalk – Alfons Kaiser hat 9/11 hautnah miterlebt

*****

Wenn Sie Profashionals regelmäßig lesen und gut finden, freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

 

 

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s