Markiert: Gabriele Godl

Bei “Markiert” zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Gabriele Godl, Geschäftsführerin von Konen in München.

_D6A6113

Mode ist für mich….. jeden Tag ein Stück Lebensqualität.

Ein richtiger Mann….. ist lebenslustig, einfühlsam und hat sein Ego schon (einigermaßen) in den Griff bekommen.

Ich träume manchmal davon, dass….. die Menschen etwas achtsamer und liebevoller mit sich und anderen umgehen.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. sind Geiz und kleine Geister.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann….. würde ich nicht ganz so lange Anwalt bleiben.

Was ich mag… Kunst, Kitsch, Kochen und Feiern.

Was mich nervt… uninspirierende Gesprächspartner.

Meine Playlist….. Independent & Party.

Mein Job….. ist mein Traumjob.

Am besten bin ich, wenn….. mein Team dabei ist.

Chefs sollten….. professionell und mit ihrem ganzen Herzen Chef sein.

Am meisten bewundere ich….. Menschen, die den Mut haben, der zu werden, der sie sind.

Der schönste Ort der Welt ist….. in der Nähe von Chamonix, Mont Blanc.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: ….. „all comes“

Für…… Champagner & Austern ….. werde ich schwach.

Was ich schon immer einmal gefragt werden wollte….. Darf ich Sie zu einer kleinen Dinner-Party mit Tyler Brûlé einladen?

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s