Markiert: Marcel Krug

Bei “Markiert” zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Marcel Krug, Managing Director bei Joop!:

Mode ist für mich…. eine der schönsten Nebensachen der Welt. Und zum Glück mein berufliches Umfeld.

Frauen müssen… Frauen sein und das auch selbstbewusst geniessen.

Ein richtiger Mann…Ist ein Gentleman und weiß das zu schätzen.

Was ich überhaupt nicht leiden kann, …. ist Arroganz, Ignoranz und Selbstgefälligkeit.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann…würde ich es nochmal genauso machen.

Was mich nervt… ist langes Warten.

Meine Playlist… ist ein Stück Daheim auf meinen vielen Reisen.

Am liebsten kaufe ich… die Zutaten für eine schönes Abendessen mit guten Freunden ein.

Chefs sollten… ein Vorbild sein.

Am meisten bewundere ich… wenn Menschen mit wenig sehr zufrieden sein können.

Der schönste Ort der Welt ist… der Ort, an dem ich daheim bin.

In Zukunft… werde ich mir weiterhin Zeit für das dolce far niente nehmen.

*****

Wenn Sie Profashionals regelmäßig lesen und gut finden, freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s