Krugimg e

Marcel Krug

Bei “Markiert” zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Marcel Krug, Managing Director bei Joop!

Mode ist für mich.… eine der schöns­ten Neben­sa­chen der Welt. Und zum Glück mein beruf­li­ches Umfeld.

Frau­en müs­sen… Frau­en sein und das auch selbst­be­wusst genies­sen.

Ein rich­ti­ger Mann…Ist ein Gen­tle­man und weiß das zu schät­zen.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann, .… ist Arro­ganz, Igno­ranz und Selbst­ge­fäl­lig­keit.

Wenn ich noch ein­mal ganz von vor­ne anfan­gen könn­te, dann…wür­de ich es noch­mal genau­so machen.

Was mich nervt… ist lan­ges War­ten.

Mei­ne Play­list… ist ein Stück Daheim auf mei­nen vie­len Rei­sen.

Am liebs­ten kau­fe ich… die Zuta­ten für eine schö­nes Abend­essen mit guten Freun­den ein.

Chefs soll­ten… ein Vor­bild sein.

Am meis­ten bewun­de­re ich… wenn Men­schen mit wenig sehr zufrie­den sein kön­nen.

Der schöns­te Ort der Welt ist… der Ort, an dem ich daheim bin.

In Zukunft… wer­de ich mir wei­ter­hin Zeit für das dol­ce far nien­te neh­men.

Schlagworte: