Markiert: Ricardo Meyer

Bei “Markiert” zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Ricardo Meyer, Deutschland-Geschäftsführer von Gsus:

Mode ist für mich…..ein Lebensgefühl.

Frauen müssen…..schöne Wäsche tragen.

Ein richtiger Mann…..trägt keine Strings.

Die Jugend von heute ist…..chilliger, informierter, weltreisend (zumindest virtuell), aber nicht schlechter als andere Generationen.

Sex oder Golf?…..unbedingt ersteres.

Ohne Geld…..war ich nicht weniger glücklich.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich…..48 Jahre Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen.

Ich träume manchmal davon, dass…..ich mit 320 über die Rennstrecke rase.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….Egoisten.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann…..wäre ich heute Winzer oder Destillateur.

Was ich mag…..unser Bauernhaus.

Was mich nervt….Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit.

Mein größter Triumph war…..gesunde Kinder zu zeugen.

Mein größter Fehler ist…..Immobilienhaien vertraut zu haben.

Ohne Internet…..fühle ich mich abgeschnitten.

Meine Playlist….ein Mix aus Pop, Charts, Indie, Rock, Merengue und Salsa.

Am liebsten kaufe ich…..alles.

Das beste deutsche Modegeschäft ist…..da gibt es viele, bin aber gerne bei Wormland.

Mein Job…..hat sich gewandelt.

Am besten bin ich, wenn…..ich daran glaube was ich tue.

Chefs sollten…..einfach mal zuhören.

Als Bundeskanzler…..käme gar nicht dazu, ist nicht mein Ding.

Am meisten bewundere ich…..bestimmt keinen Politiker.

Der schönste Ort der Welt ist..…dort wo man sich Daheim fühlt.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: ….I love Mama.

Und wohin? …..Wade.

Für…alles, was Genuss darstellt… werde ich schwach.

Das letzte Mal gelogen habe ich, als …..versucht habe, bei 1&1 meinen Vertrag zu kündigen.

Mit 17 wollte ich…..Rockstar werden.

In Zukunft…..Ruhe in mein Leben zu bringen (wird eh nichts).

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte…..wie schnell ist die Lichtgeschwindigkeit?

*****

Wenn Sie Profashionals regelmäßig lesen und gut finden, freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s