Andrea Panconesi hat mit Luisa Via Roma schon im letzten Jahrtausend online verkauft

„Das war 1999. Damals war das, als ob man auf einem schmalen Bergpfad wandert. Jetzt ist es wie mit einem Ferrari über eine Autobahn zu fahren. Diese Autobahn wird voller, aber auch breiter.“

Der Inhaber des renommierten Designermode-Geschäfts in Florenz im Interview mit Gabriela Keller für Styleranking

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s