Am 6. Juni ist Luxury Business Day

Zur Abwechs­lung mal wie­der ein Ver­an­stal­tungs­tipp: Beim dies­jäh­ri­gen Luxu­ry Busi­ness Day am 6. Juni in Mün­chen geht es um die Online­stra­te­gien der Luxus-Mar­ken. Maxi­mi­li­an Hem­mer­le und Georg Schmidt-Sai­ler stel­len das Kon­zept des Online-Schmuck-Händ­lers Rene Sim vor. Hen­rik Wen­ders prä­sen­tiert das Online-Ver­mark­tungs­kon­zept des neu­en BMW i8. Brei­ten Raum neh­men Stu­di­en und Betrach­tun­gen zum Online-Ein­kaufs­ver­hal­ten der Luxus-Kon­su­men­ten ein. Im Rah­men der Ver­an­stal­tung erscheint zudem der „Luxu­ry Busi­ness Report“, der von LBD-Initia­tor Inlux, Ernst & Young und Jour­nal Inter­na­tio­nal erar­bei­tet wird und einen umfas­sen­den Über­blick über die Luxus­her­stel­ler in Deutsch­land lie­fert. Wei­te­re Infos und Anmel­dung gibt’s hier.

*****

Wenn Sie kei­ne Pro­fa­shio­nals-Bei­trä­ge ver­pas­sen wol­len, emp­feh­le ich Ihnen, ein Update ein­zu­rich­ten. Ein­fach rechts oben E‑Mail-Adres­se ein­ge­ben, „Jetzt abon­nie­ren“ ankli­cken und kurz bestä­ti­gen.