And the winner is…

…Fedora Mednard (23). Vergangene Woche feierten Escada und Lizenzpartner De Rigo Vision die Hamburger Modedesign-Studentin und Gewinnerin des Escada Eyewear Contests bei einem Cocktail im Münchner Escada-Store. Die „Escada Fedora“ Sonnenbrille gibt’s ab sofort als Special Edition in Escada-Boutiquen sowie bei ausgewählten Optikern. 239 Euro.

Fotos u.a. von Bruno Sälzer (Escada), Daniel Wingate (Escada) und Paolo Zardini (De Rigo Vision), Tina Bordhin, Natascha Grün, Andrea L’Arronge, Barbara Meier, Judith Milberg, Shermine Sharivar und Karen Webb.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s