Markiert: Natascha Grün

Bei “Markiert” zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Natascha Grün, Model, Celebrity-Dresserin und Gründerin von dresscoded.

Mode ist für mich… Bestandteil meines Lebens und meine große Leidenschaft.

Ein richtiger Mann… hat Ziele im Leben und setzt sie auch um.

Sex oder Golf… beides Dinge, die das Leben schöner machen und einen auf andere Gedanken bringen:-)

Ohne Geld… In der Theorie kein Beinbruch, in der Praxis aber schon.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich… jemanden der seinem Ziel einen großen Schritt näher gekommen ist, aber auch jemanden der dringend Urlaub braucht.

Was ich überhaupt nicht leiden kann… Ohne meinen Freund einschlafen zu müssen, wenn er oder ich auf Geschäftsreise muss.

Was mich nervt… dass manchmal Dinge unnötig kompliziert sind bzw gemacht werden

Was ich mag… dass es mir gelungen ist, meinen Bruder zu überzeugen, seinen Bankjob aufzugeben und mit mir unseren Online-Kleiderverleih dresscoded zu gründen.

Ohne Internet… würde mein bzw. unser Geschäftsmodell nicht funktionieren.

Das beste deutsche Modegeschäft ist… natürlich unsere Plattform. Hier gibt es die schönsten Abend und Cocktailkleider für einen Bruchteil des Kaufpreises zu mieten.

Der schönste Ort der Welt ist für mich mich… Unser Lager. Dort hängen die schönsten Kleider in allen Größen und Farben. Ein echtes Paradies für jede Frau!

Am meisten bewundere ich… Leute, die nicht reden, sondern ihre Ziele in die Tat umsetzen.

*****

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s