Das war ein sehr sympathischer Auftritt gestern, Philipp Plein!

Pleinimg e

“Jeder kann einen Mercedes verkaufen. Aber ein Produkt selbst zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, das ist gar nicht so leicht. Sie müssen etwas Besonders machen. (…) Die Leute sind bereit, für ein T‑Shirt 150 Euro zu bezahlen, nur weil ein Gucci-Etikett dran ist. Für ein Philipp Plein-Shirt bekommen sie auch 150 Euro, aber dann muss an dem Shirt etwas mehr dran sein. (…) Bling wird immer gehen. Das verkauft sich immer. Das ist einfach eine Marktnische. Aber wir entwickeln uns weiter. (…) Wir sind aus dem Kindergarten in die Grundschule gekommen, und jetzt sind wir auf dem Weg ins Gymnasium.”

Phil­ipp Plein am Sams­tag auf dem TW Young Pro­fes­sio­nals’ Day in Frank­furt. Es sprach auch der gesun­de Men­schen­ver­stand. Anschlie­ßend gab’s ein Bad in der Men­ge.

Schlagworte: