Düsseldorf: „Die Frequenz war schwächer. Aber alle Wichtigen waren da.“

[slide­show]

Tina Huse­mann (L’É­toi­le PR)  /  Mark McGui­re (Tri­baspace) und Ange­li­ka Gra­moz­zi (AMD)  /  Wal­ter Leu­the (Lui­sa Cer­ano)  /  DMI-Geschäfts­füh­rer Gerd Mül­ler-Thom­kins  /  Tho­mas Köt­ter (Ige­do PR) und Doris Dober (Detail­ed Com­mu­ni­ca­ti­on)  /  Ige­do-Chef Phil­ipp Kro­nen und Miri­am Dietz (CPD)  /  Sabi­ne Spie­ler und Sil­ke Emig (bei­de TW)  /  Dag­mar Lang (ÖTZ) mit Mark Bez­ner (Olymp)  /  Anja Pro­be (TW) mit BTE-Prä­si­dent Stef­fen Jost (Jost, Grün­stadt)  /  Tes­sa Sau­er­essig und Andrea Hacken­berg (bei­de TW)  /  Con­sul­tant Ste­fa­no Sori­ce  /  Olga Davyd­ki­na vom rus­si­schen Pro­Fa­shion-Maga­zin mit Wal­de­mar Herbst vom Export­dienst­leis­ter MTG  /  PR-Lady Mela­nie Schrö­der (Wil­lich Com­mu­ni­ca­ti­ons)  /  Jür­gen Ahrens (Hage­mey­er, Min­den)  /  Tho­mas Wulff (TW) mit Wolf­gang Dre­walow­ski (Brax) und Ange­li­ka Firn­rohr (Ger­ry Weber)

Schlagworte:,