Karl Lagerfeld bei Beckmann

Sieben neue Weisheiten des Meisters:

1.  „Ich habe das Glück, dass ich im Grenzenlosen bin“

2.  „Ich habe die moralische Verantwortung, aber nicht die finanzielle. Ich lasse immer die anderen zahlen.“

3.  „Mein aktueller Look hat mich zu einer Marionette gemacht.“  

4.  „Die schönsten Bilder sind gemalt.“

5.  „Man hat nur einen Kopf. Aber darin ist Platz für verschiedene Sachen.“

6.  „Ein Gesicht ist wie eine Landschaft. Man muss sich erst daran gewöhnen.“

7.  „Ich lebe wunderbar mit mir zusammen.“

Im Gespräch mit Reinhold Beckmann am 8. Januar 2010
profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s